Kwiat życia / Blume des Lebens
Dies ist die Blume des Lebens. Sehe Dir eine Schnee-Flocke, in Vergrößerung, an. Weist sie dieses Muster auf? -Nein, sie ist 6- eckig, hat also die Form der Blume des Todes. Daran kannst Du erkennen, dass Du Dich nicht innerhalb einer lebenden Welt befindest. -Kein Wunder; diese Welt ist materiell, und Materie ist ganz bestimmt nicht lebendig. Die Fleisch- Körper (egal ob tierisch, oder menschlich) sind mumifiziert. Ihre Genetik, ebenfalls. Chromosome, sind nichts lebendes. Es sind materialisierte, künstlich mumifizierte und miteinander verdrillte, energetische Flüsse, innerhalb (ehemals gesunder) Toroide. -Ja, lebende Genetik besteht aus Toroiden- wie alles andere auch. Halte in zwei Händen ein Stück Faden und verdrehe es, wie die Schnur eines alten Telefonhörers, bis der Faden in der Mitte einknickt und und diese zwei Seiten miteinander verdrillen. Es ist Dein "Y"- Chromosom. Dasselbe kannst Du mit einem Bett-Laken machen. Soll etwa so ein gesunder Toroid aussehen? -Mit Sicherheit nicht. Warum reden Dir also die Pseudo-Wissenschaftler ein, die Chromosome seien etwas NORMales? -Sollte man als NORM den Tod annehmen, dann ist es bestimmt so!
Wie Du aus dem Kleinen, das Große machst, und aus dem Großen, (auf dieselbe Weise) das noch Größere/ Jak z małego zrobić duże, a z dużego (w ten sam sposób) jeszcze większe:
"Nasunąć na siebie" bedeutet: Aufeinander schieben.
Auf diese, und/oder ähnliche Weise, ist alles, was lebt, aufgebaut; wie lebende Entitąten/ Toroide, ihre Chakren, ihre Zellen, Atome, aus denen sie bestehen, und selbst die Teilchen, aus denen Atome aufgebaut sind. Ich schreibe "ähnliche Weise", weil es verschiedene Toroiden-Typen gibt und somit verschiedene Blumen des Lebens. Dies ist aber die führende Blume.
Aus den 8-Ecks kannst Du einen groß-köpfigen Schneeman bauen und ihn in 8 Sprüngen (je 45°) um sein Auge, oder sein Scheitel herum rotieren lassen. Das so entstandene Muster kannst Du als Vorlage für -beispielsweise- einen Adler, oder andere Symbole verwenden. Es wird aber kein Teutscher Adler..., und schon gar nicht ein BunTes-Adler sein, denn diese basieren auf der Blume des Todes.// Um solche Symbole, oder Schrift-Zeichen zu erstellen, müsstest Du Programmierer sein und wissen, wie sich das Bewusstsein und die fliessenden Energien verhalten. Die hier angegebenen Muster sind immer ein wenig (meistens nach links) zu neigen, damit das Bewusstsein zum Fliessen/ zum überspringen angeregt wird. Die Längen der Vektoren sind an bestimmten Stellen zu ändern. (Die Winkel eventuell auch. Sie sollen jedoch von dem Muster der Blume nicht zu stark abweichen). Beispielsweise der linke Vektor eines "W" müsste links-oben deutlich höher angesetzt sein, und auch unten höher enden, als der rechte Vektor. Das obere Ende des rechten Vektors müsste auch etwas tiefer angesetzt werden, als das der beiden mittleren. Von dem rechten Vektor müsste wenigstens noch ein kurzer Vektor nach rechts-unten abgehen, damit die beinahe waagerechten Zig-Zag-Energien zum fliessen angeregt werden. (Es wäre noch besser, wenn die Winkel zwischen den links angesiedelten Vektoren ein wenig kleiner/ schärfer sein würden, als die der rechten. Die Wellen-Länge würde dann links kürzer sein, als im rechten Teil des Zig-Zag). Die Schrift-Zeichen sollten um die Mitte der Blume herum gezeichnet werden. Das "Alfa"-"Bet" sollte nicht mit Alfa und Beta, oder A und B beginnen, weil das A den unteren Trichter des Toroids symbolisch darstellt, und nicht die Mitte des Toroids/ der Blume. Die Reihenfolge und die Anordnung der Zeichen im lebenden und nicht "H-eiligen" "Alfa"ge"Bet", könnte beispielsweise nach der vakuumierenden Spirale "G" verlaufen. Mittig anfangen und versuchen dem "G"-Spiralen-Muster zu folgen. Die Schrift-Zeichen, welche aus senkrecht verlaufenden Zig-Zag´s bestehen, sollten sich mit den beinahe waagerechten abwechseln, und alle 4 Wechsel, sollte das beinahe senkrechte Schrift-Zeichen mal: 1) etwas dynamischer sein- als wenn ein Blirz vom Himmel herunter kommen würde. Und nach den nächsten 4 Wechsel: 2) zwar auch dynamischer, jedoch etwas von der Seite kommend. (Mal von der linken, mal von der rechten, aber von der rechten nicht zu stark rechts, weil die linke Seite des Bewusstseins führt). Die Schrift-Zeichen aus dem unteren Bild sollen nur als ganz grobes Beispiel dienen. Halte Dich daran nicht zu fest. Es kostet viel Arbeit, Schrift-Zeichen zu erstellen, und darauf habe ich wirklich keine Lust.
Auf dem Blog: www.gil-log.org kannst Du Dir diese Zeichnungen in besserer Qualität, im PDF-Datei-Format ansehen und im DXF-Format herunterladen.
Erstelle deine eigene Website mit Webador